gesichterparty.de - zurück zur Startseite
24.05.14 00:00 Uhr Highlights - Promotion

BigCityBeats WORLD CLUB DOME CD schlägt ein

von 0 auf Platz 8 in die Charts

Am 31. Mai und 01. Juni 2014 errichtet BigCityBeats für nur ein Wochenende den „größten Club der Welt“ in der Frankfurter Commerzbank-Arena: der BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist ein Großstadtfestival der Superlative, mit einer halben Million Quadratmetern Partyfläche und dem wohl spektakulärstem Line Up, das ein „Club“ jemals an einem Wochenende vereinen konnte.

Mit David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Martin Garrix, Dada Life, W&W, Netsky, Showtek und Krewella feiern die größten Stars der EDM Szene mit tausenden begeisterten Fans die wohl gigantischste Geburtstagsparty aller Zeiten.

Passend zu diesem Ereignis erschien am 2. Mai die neue Big City Beats Vol. 20 - WORLD CLUB DOME Edition. Und die Jubiläumsausgabe der beliebten Compilation Serie stürmt direkt in die Charts. Von Null auf Platz acht ist die Labelkopplung diese Woche in die Media Control Charts eingestiegen.

Links zum Thema

Damit hat es die CD Serie nun schon das 20. Mal in die Top Ten der Media Control Charts geschafft. Kein Wunder also, dass die neue Compilation dadurch noch mehr Vorfreude auf den „größten Club der Welt“ am 31. Mai und 01. Juni in der Commerzbank-Arena Frankfurt schürt!



Redakteur:   Steven Trunzler
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726541