gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Meine E-Mailadresse soll defekt zu sein?

  •  

    Du erhältst diese Nachricht von uns, wenn wir dir auf deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse keine E-Mail schicken konnten.

    Dies kann der Fall sein, wenn die bei uns hinterlegte E-Mail nicht mehr existiert oder von deinem Mailprovider deaktiviert wurde. Eventuell wird gesichterparty.de auch von deinem Mailprovider als Spam geblockt.

    Deine E-Mailadresse benötigst du zum Beispiel wenn

    * du dein Passwort vergessen hast, oder

    * du bei neuen Nachrichten und Gästebucheinträgen benachrichtigt werden willst.

    Daher ist es wichtig, dass du in deinem Profil immer eine aktuelle E-Mailadresse verwendest.

    Sollte deine E-Mailadresse nicht mehr existieren, empfehlen daher dringend deine E-Mailadresse zu ändern.

    Die Einstellungen zum Ändern deiner E-Mailadresse findest du hier.

    Bitte überprüfe auch die Spam-Einstellungen deines E-Mailproviders. Wo du diese Einstellungen findest und was du eintragen musst findest du hier.

     


Zufallsbild :-)
1726581