gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / DIGITAL LIFE / Was haltet ihr von Parship?



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 19.10.2016 um 15:45 Uhr 


    Habt ihr mit der Seite Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

  • am 30.04.2017 um 18:58 Uhr 


    Na wer so etwas braucht, da kann sich jeder/ jede Anmelden,
    das ist genauso unsicher wie sich nachts jemanden aufzureißen.

  • am 04.09.2017 um 09:34 Uhr 


    Nein ich glaube da kann sich nicht jeder anmelden, kostet Parship nicht etwas ? Also doch im Grunde genommen schon, jedoch für das versenden von Nachrichten und sowas muss man dann ein Abo einrichten. Dann bin ich lieber auf solchen Seiten wie http://chat-dating24.com unterwegs, dort hast du verschiedene Chats, teilweise auch Cam Chats & die sind alle kostenlos. Außerdem siehst du deinen Gegenüber dort direkt du hast also nicht das Problem auf Fakes zu stoßen :)

  •  logos

    am 11.09.2017 um 09:56 Uhr 


    Nickelback92 schrieb am 04.09.2017 um 09:34 Uhr
    Außerdem siehst du deinen Gegenüber dort direkt du hast also nicht das Problem auf Fakes zu stoßen :)


    Ein Link-Bot warnt vor Fakes. Da musst du selber lachen.

  • am 26.09.2017 um 14:20 Uhr 


    Nee lass mal. Dann lieber Tinder. Und Lovoo. Und wie sie alle heißen.

Zufallsbild :-)
1726715